Hol dir jetzt das kostenlose Workbook!

Bist du frustriert darüber, deine Zeit nicht effizient zu nutzen?

Zeit- und Termindruck waren gestern.
Dein Persönlichkeitstyp ist ausschlaggebend für dein Zeitmanagement.

Bist du es leid, dass am Ende eines Arbeitstages immer noch nicht alle Aufgaben erledigt sind? Fristen und Abgabetermine kommen immer näher und du möchtest am liebsten die Augen davor verschließen

Aufgabenlisten zu führen oder Prioritäten zu setzen fällt dir schwer. Oder du hältst das gar für verschwendete Zeit?

Es ist fünf vor zwölf, die Deadline rückt unaufhaltsam näher. Jetzt und erst jetzt kommst du so richtig in Fahrt und läufst in Hochform auf? Um danach geplättet und völlig kaputt auf das Sofa oder ins Bett zu fallen? 

Hast du die Nase so richtig gestrichen voll, dass du dich immer wieder verzettelst und den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst?

Gute Nachrichten! Damit bist du nicht allein!

ABER, das muss nicht sein, deshalb

Wenn du es zulässt und dir die Tipps zu Herzen nimmst, hast du nicht plötzlich 30 Stunden pro Tag, aber du weißt wie du...

Und wer bin ich?


Grüezi und Hallo, ich bin Sandra 

Ich hatte das „Glück“ mit 16 für mich die richtige Berufslaufbahn als Kaufmännische Angestellte zu wählen. Mit Leidenschaft, Herzblut und Überzeugung, unterstütze ich heute Selbständige im Bereich des Backoffices. Als Fundament dient mir einerseits meine über 30-jährige Berufserfahrung und andererseits meine Ausbildung als Business Coach IHK. Ich freue mich, meine Erfahrungen und besten Tipps mit dir zu teilen.

Denn, jetzt ist Schluss mit Termin- und Zeitdruck!

© 2021 SanBer Consulting  All Rights Reserved. Datenschutz  Impressum 

100 % KOSTENLOS

Nur noch deine Daten ausfüllen und abschicken.

Zum kostenlosen Workbook gehören auch Willkommens E-Mails. Außerdem kommen in (un)-regelmäßigen Abständen auch E-Mails mit Informationen und Hilfestellung rund ums Office Management. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet.

Datenschutz

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Page Created with OptimizePress